Genossenschaft Gmüeserei Sissach

19.06.2024 - Wiederholung des Kinderprogramms: Natur im Garten, ein Klang- und Farben-Erlebnis der AGNHS

Lasse Dich anhand der Erzählung von „Frederick" zu einem Naturerlebnis der besonderen Art entführen, das speziell für Kinder im Vorschulalter und deren Geschwister, Freunde und Betreuungspersonen gestaltet wurde. Der Kursgarten des Ebenrain bietet eine schöne Kulisse für die bekannte Kindergeschichte von Leo Lionni über die besondere Kraft der Vorstellung und Erinnerung, welche Frederick zusammen mit seiner Mäusefamilie erfahren kann.

Du findest uns am Mittwoch 19. Juni um 17:15 in der Gmüeserei am Ebenrainweg 25f in Sissach, südlich vom Zentrum Ebenrain (und nicht wie früher angekündigt beim Reusliweiher). Eine Anmeldung unter  veranstaltung@agnhs.ch ist erwünscht, doch auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen.

Organisation und Durchführung: Andreas Bertram / AGNHS. Der Anlass ist kostenlos und findet bei jeder Witterung statt. Outdoor-Kleidung empfohlen.  

Wiederholung des Kinderprogramms: Natur im Garten, ein Klang- und Farben-Erlebnis der AGNHS
19.06.2024

Lasse Dich anhand der Erzählung von „Frederick" zu einem Naturerlebnis der besonderen Art entführen, das speziell für Kinder im Vorschulalter und deren Geschwister, Freunde und Betreuungspersonen gestaltet wurde. Der Kursgarten des Ebenrain bietet eine...

weiterlesen…
Melde Dich jetzt an